Vielversprechender Startschuss für Christmasworld 2018

30.03.2017

345 Aussteller bereits in den ersten Wochen an Bord. Der frühe Vogel...- Frühbuchervorteil läuft noch bis 13. April 2017

Im Frühling ans Weihnachts-Shopping denken und vom Christmasworld-Frühbuchervorteil profitieren!

Noch 269 Tage bis Weihnachten! Zum Frühlingsanfang lohnt es sich, an Weihnachten zu denken und sich einen Stand auf der kommenden Christmasworld vom 26. bis 30. Januar 2018 in Frankfurt am Main zu sichern. Die Vorbereitungen für die internationale Leitmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck laufen sehr gut an. „Über 340 Aussteller haben sich in den ersten Anmeldewochen bereits registriert“, verkündet Eva Olbrich, Leiterin Christmasworld bei der Messe Frankfurt Exhibition GmbH. Darunter sind zum Beispiel Gilde Handwerk Macrander, Hoff Interieur, Kaheku, Gnosjö Konstsmide, Exotica Cor Mulder, Shishi, Werner Voß oder Wiedemann. Wer sich schnell für eine Teilnahme entscheidet, kann noch bis zum 13. April 2017 vom Frühbuchervorteil profitieren.

Mehr unter: christmasworld.messefrankfurt.com

Die Christmasworld ist der weltweit wichtigste Order-Termin für die internationale Deko- und Festschmuckbranche. Sie zeigt jährlich in Frankfurt die neuesten Produkte und Trends für alle Feste des Jahres und liefert innovative Konzeptideen für die Dekoration von Groß- und Außenflächen für den Groß- und Einzelhandel, Shopping-Center, Bau- und Heimwerkermärkte und die grüne Branche. Zuletzt begrüßte sie 1.061 Aussteller aus 42 Ländern und über 43.200 Besucher aus 110 Ländern (inkl. Floradecora). Die Christmasworld wartet mit der ganzen Bandbreite an Dekorations- und Festschmuckartikeln auf. Ein breit gefächertes Eventprogramm mit Trendschau, Sonderschauen und Fachvorträgen bietet ein wertvolles und inspirierendes Zusatzangebot für das tägliche Business. Nächster Termin: 26. Bis 30. Januar 2018.

Zusätzlich bietet die Floradecora vom 26. bis 30. Januar 2018 sofort verfügbare Frischblumen, Zierpflanzen und Blumenarrangements für die saisonale Dekoration – zum idealen Termin zu Jahresbeginn, mitten im „Blumen-absatzstärksten“ Markt Europas. Das innovative Konzept stellt die frische Ware in den Mittelpunkt, ermöglicht einen direkten Vergleich des Angebots und führt zu einer intuitiven Produktauswahl. Zur Premiere 2017 erreichten 67 Anbieter mehr als 10.700 Facheinkäufer der drei parallelen Fachmessen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld.

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 640 Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und einem internationalen Vertriebsnetz unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau, Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com